RSS-Feed Nachricht

Dienstag 01. September 2015 Da ist was Neues im Busch - hausener Büro!

Nun gut, in diesem Falle jemand Neues.

Der Name: Jasmine "Mini" Kölsch

Das Alter: 20

Der Auftrag: Menschen glücklich machen!

Ab sofort werdet Ihr mich in 10 Stunden in der Woche in der Stadtstelle finden oder ans Telefon bekommen.

Egal ob es um das Beantragen und Abrechnen von Fördergeldern, eine Bulliausleihe oder die Aktionen des Bildungsplans geht, ich stehe euch gerne mit Rat und Tat zu Verfügung.

-          Etwaige mangelnde Ortkenntnis bitte ich bereits jetzt zu entschuldigen, ich lebe erst seit September letzten Jahres im Ruhrgebiet und kenn mich hier noch nicht so aus, aber ich übe fleißig              -

Wenn ich nicht gerade hier in der Stadtstelle sitze, dann bin ich vermutlich gerade an der Universität Duisburg-Essen, um dort fleißig Wirtschaftswissenschaften und Gesundheitsökonomie auf Lehramt zu studieren oder gerade mit meinen Gruppenkindern unterwegs.

Meine verbandlichen Wurzeln liegen in der DPSG, welche mich seit nunmehr 15 Jahren begleitet und vom damaligen Wölfling inzwischen zur Wölflingsleiterin hat heranwachsen lassen.

In diesem Sinnen freue ich mich darauf, euch alle nach und nach kennen zu lernen, kommt doch einfach mal vorbei.

In diesem Sinne,

Bis dann und "Gut Pfad"!


Wahlaktion 2014 - Das Publikum